Vonarburg.

Wir sorgen uns um die elektronische Infrastruktur im Leben unserer Kunden.
Wir sind Fachleute auf unserem Gebiet.
Wir sind qualitätsbewusst, zuverlässig und haben Freude an unserer Arbeit.
Wir setzen grossen Wert auf unseren Teamgeist.
Das alles machen wir mit Herzblut und Fairness.

Geschichte

Dieter Vonarburg hat seine erfolgreiche Firma im Bereich Elektrotechnik gegründet und aufgebaut. Sein Erfolg basiert auf einem zukunfts­orientierten und partner­schaftlichen Ansatz gegenüber seinen Kunden und Mitarbeitern. Er schult und fördert seine Mitar­beiter­:innen und setzt dabei auf Vertrauen und Verant­wortungs­bewusstsein, um das Potenzial seiner Fach­kräfte zu erkennen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Durch seine erfolgreiche Arbeitsweise und seine positive Resonanz hat er seine Firma ausbauen und vergrössern können, und er und sein Team sind zu Spezialisten im Bereich Elektrotechnik geworden. Die Firma ist in der Region seit Jahrzehnten gut verankert und setzt sich stets voller Power für ihre Projekte ein.

Die Kontaktpflege zu meinen Kunden, sowie zu meinen Mitarbeitern ist für mich essenziell. Ich habe während meiner Ausbildung zum Elektro-Installateur sehr früh gelernt, dass eine gute Geschäftsbeziehung nur dann funktioniert und nachhaltig bestehen bleibt, wenn man mit seinem Gegenüber im Austausch bleibt und dabei auf Fairness und Genauigkeit setz.»